Abenteuertag

Du willst ein paar Stunden mit Pferden verbringen, gemeinsam mit anderen Kindern und bist zwischen 4 und 15 Jahre?

Dann komm doch zu einem unserer Abenteuertage zum Pferdehof Spirit!
 

Nach einer kleinen Stallführung und dem  Kennenlernen der Pferde und deren Leben dürfen die Kinder die Pferde putzen und herrichten, wer Lust hat kann auch gerne mal im Stall mithelfen. Je nach Thema verwandeln wir die Pferde in Einhörner oder Indianer.

Beim anschließenden Voltigieren können Kunststücke am Pferd gemacht werden, wer sich traut darf gerne auch mal schneller reiten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen basteln wir noch etwas oder gehen nochmal reiten. Vielleicht können wir auch helfen die Pferde füttern oder auf die Koppel bringen. Zum Abschluss erproben wir unsere Geschicklichkeit bei einem Hindernisparcours mit unseren Miniponys oder spielen gemeinsam Spiele.

Durchgehend pädagogische Betreuung!


Dauer: 10 – 15 Uhr
Kosten: € 80,- pro Kind inkl. Mittagessen und Getränke

Nächster Abenteuertag:

2.November 2022 Thema „Halloween“ von 10 bis 15 Uhr