Team

Mag. Sabine Niessner
Gemeinsam mit meiner Familie betreibe ich einen Reitstall in Gerasdorf, und bin seit 2004 als Reittherapeutin tätig.
Während meinem Studium der Sportwissenschaften sowie der Sonder -und Heilpädagogik absolvierte ich meine Ausbildung für Heilpädagogisches Voltigieren beim Österreichischen Kuratorium für therapeutisches Reiten.

Seitdem versuche ich gemeinsam mit meiner Kollegin, den Menschen die zu uns kommen die Welt der Pferde näher zu bringen.

Yasmin Hochauer
Meine ersten Reiterfahrungen sammelte ich mit 3 Jahren, mit 15 Jahren bekam ich mein eigenes Pferd Con Chicco. Ich bin gelernte Bürokauffrau und Großhandelsfrau, habe aber sehr bald bemerkt, dass mein Herz für heilpädagogisches Voltigieren schlägt. Seit 2 Jahren arbeite ich gemeinsam mit Sabine in der Therapie, im Juni 2020 habe ich meine Ausbildung für tiergestützte Pädagogik am Schottenhof beendet.




Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!


Vielen Dank für die Unterstützung:

Helmut Niessner http://www.simplan.at

Reitsportgeschäft Rainer Thek http://equi-thek.at

Falcon Fotos https://www.facebook.com/profile.php?id=100063764523506